Lesara als Arbeitgeber

Bei Lesara arbeitest du mit einem Weltklasse-Team zusammen, um unseren Kunden eine große Bandbreite an qualitativ hochwertigen Mode- und Lifestyle-Produkten zum bestmöglichen Preis anzubieten. Mit „Agile Retail“ verändern wir die Prozesse der Modeindustrie auf nachhaltige Weise: Weniger Abfall, schnellere Abläufe und der Einbezug von „Big Data“, sind nur einige der Innovationen, mit denen Lesara einen bleibenden Eindruck auf dem Markt hinterlässt. All das können wir nur mit einem großartigen Team erreichen. Wir arbeiten hart, smart und mit Leidenschaft daran, das Unmögliche möglich zu machen. Werde Teil unseres Teams und begleite uns auf unserem Weg – wir haben gerade erst angefangen.

Triff das Team



Karriereangebote

Finance

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung 
  • Ermittlung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen 
  • Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Zahlungsverkehr inklusive der Kontierung der Bank und Kasse, sowie Kontenabstimmung 
  • Systempflege sowie das Einspielen von Updates 
  • Unterstützung bei der Optimierung des Accounting Prozesses 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Management
Treasury:
  • Konzeption, Erstellung und Durchführung von Cash Flow Rechnungen und Reports 
  • Cash Flow Forecast anhand des Business Plans 
  • Liquiditätssteuerung und –optimierung 
  • Cash-Pooling über Konten und Gesellschaften hinweg 
  • Analyse und ggf. Durchführung notwendiger Hedging-Maßnahmen 
Controlling:
  • Unterstützung beim Aufbau von Reportings für die einzelnen Unternehmensbereiche 
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Managementreports und Controllingauswertungen für die Geschäftsleitung
Accounting:
  • Unterstützung bei der Buchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung 
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB 
  • Verantwortlich für die Prüfung unserer nationalen/internationalen Eingangsrechnungen auf sachliche und rechnerische Richtigkeit 
  • Controlling der Logistikkosten 
  • Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse 
  • Schnittstellenfunktion zwischen Accounting und Supply Chain Management 
  • Optimierung des Rechnungsprozesses
  • Nutzung unseres Middleware ERP Systems; Möglichkeit zum Erlernen von DATEV 
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Accounting Team
  • Du bringst aktiv die Internationalisierung von Lesara durch die steuerliche Behandlung aller Fragen des internationalen Steuerrechts voran 
  • Hierbei wirst Du zum umfassenden und eng integrierten Ansprechpartner für international steuerrelevante Themen des gesamten Unternehmens 
  • Du unterstützt bei der Klärung steuerlicher Fragestellungen nach HGB und IAS/IFRS sowie bei der Optimierung der Steuerplanung und  -gestaltung 
  • Weiterhin betrachtest Du die weltweiten Geschäfte hinsichtlich aktueller steuerlicher Rahmenbedingungen und Veränderungen der internationalen Strukturen 
  • Die Beurteilung der steuerlichen Risiken sowie die Korrespondenz mit ausländischen Steuerberatern und Finanzbehörden gehört dabei ebenso zu deinem Aufgabengebiet 
  • Mitarbeit bei der Erfüllung von Dokumentationspflichten aus Sicht der Verrechnungspreise (Transfer Pricing) 
  • Abgerundet wird dein Tätigkeitsprofil durch die Durchführung von Schulungs- und Informationsveranstaltungen in deinem Fachbereich             

Supply Chain Management

  • Mithilfe bei der optimalen Planung und Realisation von Warenlieferungen vom Lieferanten bzw. Lager bis zum Kunden 
  • Unterstützung der gesamten Supply Chain, von der Lieferaviserung bis zum Retourenmanagment 
  • Mitwirkung bei der Datenauswertung mithilfe von Excel 
  • Bewertung logistischer Prozesse 
  • Prozessoptimierung und Ausrichtung 
  • Betreuung eigener Projekte 
  • Erstellung wöchentlicher Reports zur Kosten- und Leistungsmessung interner und externer Prozesse
  • Monitoring und Analyse der Performance
  • Pflege und Weiterentwicklung von Excel und Datenbank basierten Reporting- und Planungs-Tools 
  • Lieferantenmanagement 
  • Unterstützung bei der Koordination von Bestellvorgängen und logistischen Planungsaufgaben, beispielsweise die Gestaltung der Sortimentsentwicklung (Category Management) 

Content

  • Du sorgst dafür, dass alle Angaben zu einem Produkt vollständig sind, um dem Kunden ein unvergessliches Shopping-Erlebnis zu ermöglichen 
  • Du bist dafür verantwortlich, alle wichtigen Daten in unser Content Management System Magento einzupflegen & kontinuierlich im Shop zu überprüfen 
  • Du bewegst dich an der Schnittstelle zwischen Einkauf, Copywriting & Grafik & stellst sicher, dass alle Inhalte unseren Qualitätsansprüchen entsprechen 
  • Dafür gibst du regelmäßig Feedback an alle beteiligten Abteilungen
  • Kontrolle von Daten im Content Management System Magento 
  • Parallele Überprüfung der Produkte auf der Homepage 
  • Kontinuierliche Qualitätskontrolle und Produktpflege 
  • Feedback an Grafik, Copywriting & Einkauf
  • Verfassen von prägnanten und interessanten Produktbeschreibungen, Event-Texten, Social Media Posts, Newslettern und SEO-Texten 
  • Unterstützung des Einkaufs bei der Informationsbeschaffung für die Artikel 
  • Ideeneinbringung für einen markengerechten und einheitlichen Auftritt von Lesara
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Merchandise und Production 
  • Lektorat und Qualitätssicherung
  • Bearbeitung visueller Elemente für die Website 
  • Bearbeitung von Produktbildern
  • Erstellung von Mailern und Bannern
  • Weiterentwicklung der visuellen Richtung der Website

Customer Care

  • Ansprechpartner für die Kunden von Lesara am Telefon oder via Email
  • Kundenservice und Betreuung bei Fragen bezüglich Produkten, Versand und Rückversand, Zahlung sowie Reklamation
  • Annahme, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von Support Anfragen per Telefon oder E-Mail 
  • Eigenständige Reklamationsbearbeitung und -beantwortung
  • Pflege von Kunden- und Stammdaten im CRM System
  • Weitere Aufgaben im Bereich Kundenservice und –betreuung
  • Ansprechpartner für die Niederländischen Kunden von Lesara am Telefon oder via Email
  • Kundenservice und Betreuung bei Fragen bezüglich Produkten, Versand und Rückversand, Zahlung sowie Reklamation
  • Annahme, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von Support Anfragen per Telefon oder Email
  • Eigenständige Reklamationsbearbeitung und -beantwortung
  • Pflege von Kunden- und Stammdaten im CRM System
  • Weitere Aufgaben im Bereich Kundenservice und –betreuung
  • Ansprechpartner für die Kunden von Lesara am Telefon oder via Email
  • Kundenservice und Betreuung bei Fragen bezüglich Produkten, Versand und Rückversand, Zahlung sowie Reklamation
  • Annahme, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von Support Anfragen per Telefon oder Email
  • Eigenständige Reklamationsbearbeitung und -beantwortung
  • Pflege von Kunden- und Stammdaten im CRM System
  • Weitere Aufgaben im Bereich Kundenservice und –betreuung

Quality Management & Control Team

  • Gesamtverantwortung für alle Qualitätsprozesse für sämtliche Kategorien inklusive disziplinarische und fachliche Leitung eines mehrköpfigen internationalen Teams
  • Aktive Weiterentwicklung der Abläufe, Standards und Prozesse in Zusammenarbeit mit verschiedenen 
  • Schnittstelle zu verschiedensten Unternehmensbereichen und Koordination und Management bereichsübergreifender Projekte
  • konstante Verbesserung der Produktqualität
  • Zusammenarbeit mit Fabriken und Herstellern um hohe Produktqualität und Materialeffizienz zu gewährleisten
  • Optimierung von Richtlinien bezüglich Passformen, Größen, Materialien und Herstellungsverfahren
  • Sicherstellung der Fertigung und Produktqualität nach den nationalen und internationalen Richtlinien 
  • Sampling - Entscheidungen dokumentieren im Hinblick auf stetige Verbesserung der Zusammenarbeit mit den Lieferanten
  • Proaktive Suche nach Mitteln zur Innovation und Optimierung, um unseren Kunden top Qualität zu günstigen Preisen anbieten zu können

People & Culture

  • Sei in Zusammenarbeit mit den Hiring Managern verantwortlich für das eigenständige Recruiting von einzelnen Teams
  • Unterstützung bei der aktiven und passiven Suche nach neuen Teammitgliedern über verschiedene Recruiting Kanäle
  • Gesamtheitliches Bewerbermanagement
  • Erstellung der Stellenprofile in enger Zusammenarbeit mit den Hiring Managern
  • Terminkoordination und Führen von ersten Interviews
  • Optimierung der Recruiting Prozesse unter Beachtung der relevanten KPI’s
  • Sei verantwortlich für die gesamten Rekrutierungsprozesse in unserem Berliner Office
  • Leading by doing: Du leitest nicht nur dein eigenes Recruiting-Team, sondern bist dafür verantwortlich, die Abteilungen der Company fristgerecht und effizient mit passenden Talenten zu füllen
  • Du kümmerst dich um die Messung, Optimierung und die Berichterstattung von HR - Kennzahlen 

Marketing

  • Operatives & strategisches Kampagnenmanagement von Facebook-Marketing-Aktivitäten 
  • Zielgruppenanalyse, Konzeption & Optimierung der Facebook-Marketing-Kampagnen für relevante Märkte 
  • Entwicklung neuer Werbemittel in Zusammenarbeit mit dem Grafik-Team
  • Erstellung von regelmäßigen Reports & Analysen zur Verbesserung der Ergebnisse 
  • Automatisierung der relevanten Prozesse in enger Kooperation mit anderen Fachbereichen 
  • Strategische Weiterentwicklung des Kanals 
  • Concept of new online marketing campaigns in the field of SEM, SEO, Affiliate and Social Media
  • Performance-oriented analysis and optimization of campaigns  
  • Market and competition analysis Preparation of statistics and reports 
  • Create and implementation of new ideas and strategies
  • Leitung und strategische Ausrichtung aller CRM & Loyalty Maßnahmen 
  • Konzeptionierung innovativer Website- und Servicefunktionen, um sowohl Kundenakquise als auch -bindung zu optimieren 
  • Analyse der relevanten CRM KPIs sowie Ableitung und Koordination konkreter Handlungsempfehlungen
  • Generierung handlungsrelevanter Customer Insights durch die Durchführung datenbankgestützter Analysen und Ad-Hoc-Auswertungen
  • Konzeptionierung neuer und Optimierung vorhandener CRM Prozesse
  • Führungs- & Personalverantwortung für das CRM Team 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Management hinsichtlich Strategie & Zielsetzung
  • Unterstützung des SEO-Teams bei der On- und Offpage Suchmaschinenoptimierung
  • Mitwirkung bei der Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Content-Marketing-Maßnahmen
  • Unterstützung bei der Kontrolle und Analyse der Performance in Google Analytics, im Webmastertool (Google Search Console), internen BI-Tools sowie gängigen SEO Tools (z.B. Searchmetrics)
  • Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen 
  • Mitarbeit bei den operativen Tätigkeiten 
  • Erstellung von Reports 
  • Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von SEA/SEM Kampagnen im Bereich E-Commerce (Google Adwords und Bing) 
  • Aufbau und Weiterentwicklung von Kampagnenstrukturen sowie die Fortentwicklung von Keywords, Anzeigentexten und Landing Pages 
  • Permanente ROI Optimierung mit Hilfe von Trackingtools (Google Analytics; Webtrekk) und internen BI Tools 
  • Erstellung von Kampagnenreportings 
  • Anleitung von Trainees und Praktikanten 
  • Stetige Zusammenarbeit mit Google und anderen externen Partner 
  • Unterstützung bei der Überwachung aller Performance und Strategy Marketing Aktivitäten 
  • Führen von Wettbewerbs- und Marktanalysen 
  • Unterstützung bei der Internationalisierung des SEM-Bereichs 
  • Allokation aller Ressourcen, um vorhandene Ergebnisse zu optimieren 
  • Ausarbeitung von Geschäfts- und Produktlösungen, sowie deren Implementierung 
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
  • Entwicklung und Durchführung von SEO On-Page sowie Off-Page Optimierungsmaßnahmen 
  • Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von SEO-Projekten 
  • Keyword-Analyse und Research 
  • Erstellung von LPs und Textoptimierungen 
  • Wettbewerber-Analyse OnPage und OffPage 
  • Entwicklung von OffPage Konzepten 
  • Betreuung bestehender Partner und Aufbau weiterer Content-Marketing Kooperationen 
  • Enge Zusammenarbeit mit der Redaktion, PR, IT und den Country Managern
  • Unterstützung bei der Konzeption neuer Online Marketing Kampagnen
  • Kampagnenanalyse und –optimierung 
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen 
  • Keyword-Recherche
  • Ausarbeitung von Statistiken und Reports
  • Erstellung von Online Werbemitteln (On- & Offsite Banner, Affiliate Banner, Newsletter) und Landingpages im Rahmen der Corporate Identity in Kooperation mit dem Marketing- und Brand Management-Team 
  • Gestaltung grafischer Elemente für alle Social Media-Kanäle 
  • Konzeption und Umsetzung von offline Werbemitteln basierend auf unseren Branding-Guidelines 
  • Nachbearbeitung von Bildmaterial in Photoshop 
  • Entwicklung und Konzeption neuer Designvorstellungen
  • Unterstützung bei der Konzeption neuer Online Marketing Kampagnen
  • Kampagnenanalyse und –optimierung 
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen 
  • Keyword-Recherche und Wettbewerbsanalyse 
  • Ausarbeitung von Statistiken und Reports
  • Generierung handlungsrelevanter Customer Insights durch die Durchführung datenbankgestützter Analysen
  • Konzeptionierung innovativer Website- und Servicefunktionen, um sowohl Kundenakquise als auch – bindung zu optimieren  
  • Analyse der relevanten CRM KPIs 
  • Konzeptionierung neuer und Optimierung vorhandener CRM Prozesse 
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Online Werbemitteln (On- & Offsite Banner, Affiliate Banner, Newsletter) und Landingpages im Rahmen der Corporate Identity in Kooperation mit dem Marketing- und Brand Management-Team 
  • Gestaltung grafischer Elemente für alle Social Media-Kanäle 
  • Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von offline Werbemitteln basierend auf unseren Branding-Guidelines 
  • Nachbearbeitung von Bildmaterial in Photoshop 
  • Mitwirkung bei der Entwicklung und Konzeption neuer Designvorstellungen
  • Konzeption neuer Online Marketing Kampagnen in den Bereichen Display, SEM, SEO, Affiliate und Social Media
  • Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen wie Grafik, Einkauf oder Category Management zwecks Konzeption und Steuerung von Kampagnen
  • Performanceorientierte Kampagnenanalyse und –optimierung
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Mithilfe bei der Erstellung von Reportings
  • Mitentwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Strategien
  • Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie und Marke im Sinne der Corporate Identity von Lesara
  • Sicherstellung der Markenkonsistenz in der Kommunikation von Lesara, u.a. durch die Entwicklung neuer und den Ausbau bestehender Marken-Guidelines
  • Enge Zusammenarbeit mit und Koordination von externen Partnern, insbesondere mit Agenturen und TV-Stationen
  • Identifikation neuer Medienpartner für Marketing-Kooperationen
  • Konzeption, Steuerung, Durchführung und Optimierung von TV-Kampagnen
  • Regelmäßige Erstellung von Reportings für die Geschäftsführung

Merchandise

  • Instandhaltung des Shops
  • Verkaufsmanagement
  • Sicherstellung der optimalen Präsentation der Produkte
  • Umfassende und freundliche Unterstützung und Betreuung unserer Kunden
  • Verwaltung der Arbeitspläne der Mitarbeiter
  • Budgetverwaltung für den gesamten Shop
  • Instandhaltung des Shops
  • Gesamtes Verkaufsmanagement
  • Sicherstellung der optimalen Präsentation der Produkte
  • Umfassende und freundliche Unterstützung und Betreuung unserer Kunden

  • Zusammenarbeit mit einem erfahrenem Einkäufer        
  • Recherche von Trends und von neuen potentiellen Lieferanten         
  • Einholen von Angeboten und Vergleiche von Preisen       
  • Management von Bestellungen sowie Kommunikation mit den Lieferanten
  • Vorbereiten und Teilnahme an Messeterminen & -gesprächen

Business Development

  • Strategisches und operatives Mitarbeiten an Projekten in verschiedenen funktionalen Bereichen
  • Analyse und Optimierung von Prozessen
  • Selbstständige Projektentwicklung und -steuerung
  • Schnittstelle zu verschiedensten Unternehmensbereichen 
  • Koordination und Management bereichsübergreifender Projekte
  • Übernahme von funktionaler Interims-Verantwortung
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Projekten zum Aufbau neuer Geschäftsbereiche oder –felder
  • Strategisches und operatives Mitarbeiten an Projekten
  • Unterstützung bei der Analyse und der Optimierung von Prozessen
  • Mitarbeit bei Projektentwicklung und -steuerung
  • Schnittstelle zu Einkauf, Produktmanagement, Online Marketing und IT
  • Unterstützung bei der Führung von Projektteams aus unterschiedlichen Bereichen

IT

Verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres firmeneigenen Data Warehouses

Entwicklung neuer Schnittstellen und Features mit Hilfe von OpenSource Technologien in den dafür sinnvollen Programmiersprachen

Enge Zusammenarbeit mit unserem BI-Team auf Produkt- und Entwicklerseite

Integration von Daten verschiedener Datenquellen auf Basis unseres Tracking Konzepts

Optimierung der stark wachsenden Datenmengen in Hinblick auf Performance und Qualität

Unterstütze alle anderen Abteilungen durch Bereitstellung relevanter Daten, aus denen unsere Analysten aussagekräftige Reports erstellen

Unterstützung bei der Umsetzung und Analyse komplexer Machine-Learning Projekten


  • Konzeption und Entwicklung von Projekten & features für unsere 7 Kernmärkte
  • Optimierung und Weiterentwicklung von Modulen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen für die Erstellung von maßgeschneiderten E-Commerce Lösungen 
  • Arbeite unabhängig als Product-Owner für unseren Lesara Online-Shop 
  • Verbessere die User Experience mit einem starken Fokus auf Nutzbarkeit des Produktes für unsere Webseite & Mobile App
  • Durchführung täglicher Wettbewerbsanalysen und A/B Tests 
  • Aufbau, Koordination und Aufsicht von Produktimplementierungen
  • Unterstützung bei Produktentscheidungen, Aufbau einer Produktvision und –strategie
  • Identifizierung von Maßnhamen zur Steigerung der On-Site Conversion-Rate
  • Implementierung und Analyse von Conversion-Optimierungs-Tests

Initiative

Sourcing

Category Management

  • Betreuung eines eigenen Sortimentsbereichs in den Bereichen Fashion, Home & Lifestyle oder Schmuck  
  • Stetige Sortiments- und Kennzahlenanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Merchandise Managern    
  • Order Management (Abverkaufsanalysen, Nachbestellungen, Prüfung der Lagerbestände, Kommunikation mit Lieferanten und unserem Sourcing-Team in Guangzhou, Nachverhandlungen der Lieferkonditionen)  
  • Unterstützung des Marketing Managements bei der Planung produktspezifischer Marketingmaßnahmen
  • Bildung der Schnittstelle zu Merchandise, Marketing und Supply Chain
  • On-Site Optimierung sowie kontinuierliche Prozessoptimierung und –skalierung

Unternehmenswerte

1. We love open communication

Wir kommunizieren direkt im Team und geben uns gegenseitig Feedback um uns stetig zu verbessern.

2. We can make it happen

Wir unterstützen uns gegenseitig und wachsen gemeinsam über uns hinaus.

3. We own it

Wir sind ein Teil von Lesara und fühlen uns dafür verantwortlich.

4. We think customer first

Bei allem Spaß an der Arbeit vergessen wir nie, wer dabei im Mittelpunkt steht: unsere Kunden.

5. We enjoy ourselves – in the team

Im Team sind wir stark – deswegen rekrutieren wir die Besten & die Besten für das Team!

Bevorstehende Veranstaltungen

Oct
8
WHU IdeaLab! WHU Founders Conference
Saturday, 8 October 2016
10.00—20.00 Uhr
WHU - Otto Beisheim School of Management, Vallendar

Triff uns auf dem diesjährigen WHU IdeaLab!

Der WHU-Spirit ist ohne unternehmerisches Denken schlicht nicht vorstellbar. Schon die Gründung der WHU war ein unternehmerischer Akt im besten Sinne des Wortes. Dieser Geist ist fest in der WHU-DNA verankert und drückt sich nicht nur im „U“ unseres Namens aus. Sondern in den unterschiedlichsten Bereichen. Unternehmerisches Denken durchzieht die verschiedenen Studienfächer, wird zudem in vielen studentischen Initiativen von Anfang an auch ganz praktisch gelebt. Wenn man den „Output“ unserer Hochschule betrachtet, also die hervorragend ausgebildeten jungen Menschen, fallen einem zunächst die „Intrapreneure“ auf, die in ihrem Umfeld – sei es Konzern, Industrie, Beratung, Bank oder Social Business– anpacken und im besten Sinne des General Management unternehmerisch denken und handeln. Auf der anderen Seite gibt es eine steigende Anzahl von „Entrepreneuren“. Studierende, die Lust bekommen, ihre Ideen in einem eigenen Unternehmen zu verwirklichen. Viele bekannte und erfolgreiche Gründungen zeugen davon. Dieser Gründergeist spiegelt sich in Konferenzen wie IdeaLab und 3Day Startup, die in der Gründerszene Maßstäbe setzen.

Dieses Jahr werden unter anderem Vorträge von Klaus Hommels, Gründer von Lakestar, Hello Fresh Gründer Dominik Richter und Oliver Samwer, CEO von Rocket Internet, gehalten.

Ergreife die Chance und triff unseren Gründer Roman Kirsch, sowie Mitgründer Matthias Wilrich am 08. und 09. Oktober beim IdeaLab!.

Mehr Informationen findet ihr hier: http://www.idealab.io/

Kontakt

Lesara hat Büros in Deutschland und China.

Berlin

Unser modernes Büro in Berlin befindet sich im Herzen des zentralen Stadtteils Prenzlauer Berg. Die lebhafte Kastanienallee gleich um die Ecke bietet mit ihren vielen Cafés und Restaurants tolle Gelegenheiten zum Relaxen und gemeinsamen Mittagessen. Abends finden oft Teamevents an tollen Orten in Berlin statt.

China

Das Team in China sitzt in der pulsierenden Wirtschaftsmetropole Guangzhou. Unsere Mitarbeiter vor Ort sind für das Supply Chain Management, den Sourcing- sowie den Sampling-Prozess verantwortlich. Hier werden die neuesten Trends ausfindig gemacht, Qualitätskontrollen durchgeführt und die Lieferprozesse optimiert.

Contact

Julie

Head of People & Culture jobs@lesara.com

Julie ist eure Ansprechpartnerin für alle Positionen. Spätestens im Bewerbungsverfahren lernt ihr sie kennen.

jobs@lesara.com