Lesara Star Styles: Promi-Alarm bei Lesara.de

Die Lieblings-Looks der Stars jetzt zum Nachstylen

Berlin, 07.12.2016 – Kleiden wie der Lieblings-Star für den persönlichen „großen“ Auftritt? Das ist ab sofort mit Lesara.de möglich: Der internationale Onlineshop für günstige Mode- und Lifestyleprodukte setzt auf eine zusätzliche Inspiration durch prominente Gesichter. Insgesamt sechs TV- und Internet-Persönlichkeiten zeigen zum Start der neuen Kampagne auf Lesara.de (https://lesara.de/starstyles) ihre individuellen Lieblingslooks. Fans und Fashion-Liebhaberinnen können das komplette Outfit oder die einzelnen Teile direkt im Onlineshop nachkaufen.

Das Shooting für die „Lesara Star Styles“ fand Mitte November in Berlin statt. Dabei waren neben der deutschen Reality-TV-Teilnehmerin Sarah Nowak Profitänzerin, Choreografin und Deutsche Meisterin in den lateinamerikanischen Tänzen Motsi Mabuse, die ehemalige Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt, das TV-Sternchen Anne Wünsche, bekannt aus „Berlin Tag & Nacht“, die ehemalige Miss Schweiz Kerstin Cook sowie die Bloggerin Chiara, die mit ihrem Mode-Blog Culturewithcoco mehr als 130.000 Fans im Monat erreicht.

„Mit der neuen Star Style-Seite wollen wir unseren Kundinnen noch mehr Inspiration bieten und ihnen moderne Looks zeigen. Es hat viel Spaß gemacht mit den Promis gemeinsam die Outfits zusammenzustellen und wir freuen uns, dass so viele tolle und individuelle Looks entstanden sind“, erklärt Veronika Strotmann, PR & Brand Managerin von Lesara.de.

Auch Sarah Nowak, die auf der Star Style-Seite sieben Lieblings-Looks präsentiert, freut sich über die Zusammenarbeit: „Ich bin ein großer Mode-Fan und leidenschaftliche Online-Shopperin“, so die 25-Jährige. „Bei Lesara finde ich immer aktuelle Trends und das sogar zu günstigen Preisen.“

Schon seit der Gründung hat Lesara viel Wert darauf gelegt, seinen Kunden regelmäßig neue Anregungen und vielfältige Inspirationen zu bieten. So gibt es täglich neue Top-Deals und wöchentlich wechselnde Themen-Events, die unter einem Motto verschiedene Produkte zusammenfassen. Mit der neuen Star Style-Seite kommen nun noch mehr Ideen zum Nachstylen dazu. Die dauerhafte Kategorie soll regelmäßig um neue Gesichter und Styles erweitert werden. Und auch das männliche Publikum darf sich in Zukunft über Style-Inspiration durch prominente Gesichter freuen.

Die Kampagne wird mit dem Hashtag #lesarastarstyles begleitet.

Über Lesara

Die Lesara GmbH ist der internationale Onlineshop für günstige Mode- und Lifestyleprodukte. Das 2013 in Berlin von Roman Kirsch, Matthias Wilrich und Robin Müller gegründete Unternehmen hat es sich zur Mission gemacht, trendaktuelle Produkte und exklusive Deals für jeden zugänglich zu machen – schneller und zu einem besseren Preis als jedes andere Mode- und Lifestyleunternehmen. Durch direkte Zusammenarbeit mit den besten Fabriken aus aller Welt – ohne den Umweg über die sonst übliche Lieferkette – und dank datengetriebener Echtzeit-Analyse kann Lesara seinen Kunden die aktuell stark nachgefragten Trendprodukte innerhalb weniger Tage mobil und online auf den Plattformen in 24 Ländern anbieten. Fast-Fashion auf dem nächsten Level: Lesara ist deutscher Vorreiter im Bereich Agile Retail, also der schnellen und digital getriebenen On-Demand- Produktion von Mode & Lifestyle-Trends innerhalb weniger Tage.

Inspirierende Themenwelten und täglich neue Artikel bieten ein einmaliges und modernes Shoppingerlebnis – schnell, smart und rund um die Uhr. Dazu trägt auch die konsequente Fokussierung auf die Ansprüche und Bedürfnisse der Kunden bei, die sich in dem persönlichen Kundenservice mit Herz widerspiegelt, mit dem das mittlerweile über 200-köpfige Team jeden Tag alles daran setzt, ein Shoppingerlebnis zu schaffen, bei dem sich jeder wohl fühlt.